2017 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
 
 
 

Zur vergrößerten Anzeige bitte auf das Foto klicken

 
 
 



16.02.2017
Van der Heydt-Museum, Wuppertal
Immerhin noch 10 Interessierte machten sich auf nach Wuppertal. Vier Krankmeldungen „schwächten“ unser Team. Ausgerechtet die Organisatorin hatte es schwer erwischt. Aber wir haben ja unsere Wuppertal-Expertin Eri, sie hat Annemarie gut vertreten. Allen „Verschnupften“ 
GUTE BESSERUNG!  
 
 



12.02.2017
Winterwanderung
Das war unser Winterwaldspaziergang …diesmal bei strahlendem Sonnenschein, immer entlang der Itter, die letzte Strecke mit Akkordeonbegleitung bis zum Glühweinstand.
Ein Elch zeigte uns den Weg zum verborgenen Waldkinderspielplatz, an dem man sonst vorbeigelaufen wäre. 


 
 





19.01.2017
Neu gegründete Kochgruppe
Unsere Sechsykochlöffel Premiere war ein voller Erfolg! Und sehr lecker: Als Vorspeise gab es einen tollen winterlichen Salat mit Ziegenkäse, danach spanisches Zwiebelhähnchen in Champignonsahne-Soße und zum guten Schluß Limoncello-Cheesecake im Glas. Alles sehr lecker! Und den Herd und den Backofen haben wir tatsächlich auch in Gang setzen können...
Bericht von Maggie, Fotos von Maggie und Monika Jahnke



 
 

08.01.2017 
Winterwanderung
Geplant waren 2 Wanderungen, kurz und länger, durch die Ohligser Heide mit Zwischenstopp am „gelben Glühweinauto“ und anschließendem Mittagessen im Ohligser Haus Kovlenberg. Es kam anders.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü