Kegeltour Würzburg - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
 
3 Tage bestaunten wir die Schätze dieses fränkischen Städtchens mit dem UNESCO Weltkulturerbe Residenz der Fürstbischöfe, einer Wanderung zur Wallfahrtskirche Käppele hoch über dem Main,
dem Kilians-Dom, mit Stadtführungen, Rundfahrten mit dem City-Bähnle, einer Schiffstour nach Veitshöchheim und noch einigem mehr.
Bei so einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten war Stärkung mit den typisch bayerisch-fränkischen Spezialitäten und dem leckeren Wein dringend nötig, da ließen wir uns natürlich nicht zweimal bitten…
Selbst der (äußerst charmante) Nachtwächter konnte uns mit seinen Gruselgeschichten nicht von unserem Fazit abbringen: eine wunderschöne Stadt, eine gelungene Reise!
Bericht und Fotos von Maggie

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü