Ahrweiler 2018 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Da machten sich 8 Zwarler auf in die (leider schneelose) Eifel, um bei einer Fahrt mit dem historischen Dampflokzug Vulkan-Express durch das Brohltal der vorweihnachtlichen Betriebsamkeit zu entfliehen. Große Überraschung, als an der 1. Station der Nikolaus zustieg, um kleine und große Passagiere mit einer gut gefüllten Tüte zu beglücken. Dazu gab es auf Wunsch Punsch, Sekt und Würstchen…
Unser Bus mit dem freundlichen Fahrer „Memmet“ brachte uns anschließend nach Ahrweiler zum Weihnachtsmarkt. Das Thermometer zeigte 0 Grad, Hände, Füße, Ohren waren kalt, da halfen nur wieder Glühwein und Reibekuchen für den leeren Magen. Der Duft aus den hübsch geschmückten, beleuchteten Buden und die Musik rund um die Kirche stimmte uns ein auf das bevorstehende Fest – und dieses besondere Gefühl haben Euch mitgebracht:
Eri, Elke, Elisabeth, Irmgard, Helga, Heide, Wolfgang und Maggie
Frohe Weihnachten!
Bericht und Fotos Maggie

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü