2024 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
 
 
 

Zur vergrößerten Anzeige bitte auf das Foto klicken

 
 





Gruppentreffen 08.02.2024

Zwartreffen mit 21 Personen und einer Geburtstagsfeier zum runden Geburtstag von Ursel R. Es war eine fröhliche Runde und es gab Knabbereien und Getränke. Als Überraschung brachte der Herr Kaplan noch leckeren Kuchen vorbei. Clemens hatte seine Gitarre mitgebracht und erfreute uns mit seinen Liedern und ein Ständchen zum Geburtstag wurde auch gesungen.
Fotos von Hanne


 
 





Muschelessen im Starbucks 31.01.2024

11 Personen trafen sich im Starbucks: Einige bestellten sich Muscheln und andere fanden leckere Gerichte in der Speisekarte. Die Stimmung war sehr lustig und ausgelassen. Der Abend fand seinen Abschluß mit einer Schnapsrunde vom Wirt.
Fotos von Manuela.


 
 





1.Treffen in 2024

27 Personen trafen sich im Neuen Jahr. Jeder brachte was zum Knabbern und Trinken mit. Eine fröhliche Runde saß zusammen und es gab viel zu erzählen, man sieht es an den Fotos.
Fotos von Hanne


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü