Visiodrom - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Anreise per Bus und Schwebebahn. Wobei die Schwebebahn immer ein Er-
lebnis ist und die meisten von uns schon lange Zeit nicht mehr damit 
gefahren sind. Kurzer Fußmarsch zum Gaskessel und Kaffee-Stärkung für das was uns da erwartet. Leider wegen Corona keine Führung, dafür hat uns Herr
Zenuni, Geschäftsführer vom Visiodrom einen kurzweiligen Vortrag über den Gaskessel und das Leben von Monet geschildert. Danach ging des zur 3-D-Show. Jeder konnte sich auf einen großen "Liegesack" ausstrecken und die "Lasershow" genießen. Zusammen mit der passenden Musik, ein total tolles Erlebnis!!!!! Wir waren begeistert und sagten einstimmig: "Alle die nicht dabei waren, haben etwas ganz tolles versäumt."
Da das Wuppertaler Brauhaus geschlossen hatte, sind wir nach Hilden zurück-
gefahren, um im neuen "nam" (jetzt Blue Monkey's by nam) einen lukullischen Abschluß zu setzen. Lecker, lecker  -  nam, nam!!!
Bericht Eri, Fotos Christa, Elke und Hanne
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü