Trier - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Tolle Tour, denn der Bus war nur zu etwa 50% belegt. Bestens geklappt, den Elke hatte mit „Spezialverpflegung“ vorgesorgt. In Trier, bei gutem Wetter, eine etwa 2stündige Stadt-Führung. Großartig, was berichtet wurde. Karl Marx Denkmal (wurde in Trier 1818 geboren), Porta Nigra, Hauptmarkt, Dom, Konstantin Basilika, Kurfürstliches Palais und mehr, alles sehr fachkundig, mit großer Freude, erklärt. Danach Freizeit. Um 17:30 Uhr die Rückfahrt in 2,5 Stunden. Mit S-Bahn zurück um pünktlich zur 2. Halbzeit des Fußball Pokalfinales (spannendes Spiel) vor Ort zu sein. Danke Manuela für deine Orga. Bilder in der Galerie. 
Bericht Wolfgang und Fotos Annemarie, Judith, Maggie und Wolfgang

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü