TEST - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 

Es gab z.B. Salat-Kuchen-Brot-Käsespenden. Für 34 Personen wurden Grilladen eingekauft. Das Wetter wurde pünktlich ab 15 Uhr richtig gut. Das Vorbereitungs-Team hatte fabelhaft gearbeitet. Ab 17 Uhr ging es los. Der Kühlschrank war voll, die gekühlten Getränke standen bereit, der Grill hatte „weiße“ Kohlen. Grillmeister Takis mit den Helfern Burkhard und Wolfgang standen bereit. Nur… statt 34 gemeldeten, waren nur 21 Personen anwesend. Die aber hatten viel Spaß, viel Freude, nur konnten die angebotenen Speisen nicht alle vertilgt werden. Dank Eri und Gudrun wurden dann zu Gunsten unserer "Freud und Leid Kasse" alle Restbestände zu kleinen Preisen verkauft. Es hat sich sehr gelohnt, denn die Käuferinnen und Käufer haben immer noch eine „Schüppe" für unsere Kasse „draufgelegt". 
Nur, über die vielen Absagen muss natürlich in der Gruppe gesprochen werden. Danke allen Anwesenden! Nächstes Jahr geht es wieder „auf zum Sommerfest".
Bericht von Wolfgang, Fotos von Judith, Maggie, Mo und Manuela

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü