Noordwijk - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Die 7 reiselustigen ZWAR-Damen hatten unterschiedliche Interessen:
Einige wollten erst mal Kaffeetrinken, die anderen zogen die Schuhe aus für einen langen Strandspaziergang. Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, gab es genug, denn außer vieler Shoppingmöglichkeiten in der Fußgängerzone gab es auch einen bunten Ibiza-Markt mit unzähligen weißen Zelten entlang der Promenade.
Dort konnte man auch die großen Hotels und zahlreiche Restaurants für eine stärkende Pause nach jeder’frau‘s Gusto finden. Mit müden Füssen und windzerzausten Haaren fanden sich alle wieder pünktlich an unserem Bus zur Rückfahrt ein.
Die einhellige Meinung: ein gelungener Tag - Noordwijk ist immer eine Reise wert!
Bericht von Maggie und Fotos von Maggie, Uschi B.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü