Grillfest - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Es wurde gegrillt, es wurden Salate mitgebracht, Butter, Brot und, und… Getränke natürlich auch. Die Stimmung war von Anfang an ausgezeichnet, denn das Ambiente unter den Pinien-Bäumen war großartig. Uns stand eine Blockhütte, ein Unterstand, Stehtische und ein erstklassiger Grill zur Verfügung. Das Kern-Team Gudrun, Otto, Anita, Max und Paul hatte erstklassig vorbereitet. Es war so gut, dass es wohl zu einer Wiederholung 2017 kommen wird. Eine Foto-Auswahl ist in unserer Galerie. Alle Fotos, auch die der großartigen Modenschau, werden nur intern am Basisabend gezeigt (Gründe: Personen-Einzelbilder und der Datenschutz).  
Bericht von Wolfgang
Fotos von Annemarie und Wolfgang

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü