Floßfahrt 2018 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Vor Ort wird abschließend entschieden“. So trafen wir uns um kurz vor 14 Uhr am Bootshafen und gingen aufs Party-Floß. Gerade erst gesessen, ging das große „Auspacken“ bei Sonnenschein los. Pünktlich 14 Uhr die Abfahrt mit dem elektrobetriebenem Floß und 19 BMWlern, nachdem der Skipper uns begrüßt hatte. Sinn für Natur? Erstmal nicht. Mit viel Humor meint der Autor: „Hier sitzen vor Hunger und Durst leidende Menschen“. Nach 30 Minuten der erste von 3 Stopps an denen der Skipper wissenswertes über den Unterbacher See sagte. Ja, so ging es bis zum östlichen See Ende und dann am nördlichen Ufer zurück. Pünktlich um 16 Uhr waren wir zurück. Mit Dank an den Skipper, dann zurück zu den Fahr-Untersetzern Richtung Hilden. 100% Wetter-Vorhersage… pünktlich um 16:20 Uhr fing es an zu regnen… 
Bericht von Wolfgang und Fotos von Hanne und Wolfgang

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü