Champignonfarm - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Der Rest fuhr direkt zur Pilzfarm und ging den Wanderern auf flachem Weg entgegen. Die Führung von Peter Marseille in einem von etlichen Räumen der Farm war großartig. Was wir alles, sehr oft ungläubig staunend, lernten, wir haben es genossen. Dann die Ehefrau mit lecker zubereiteten Pilzgerichten. Wer glaubt, jetzt ist Ruhe im Raum, irrte sich. Kaum die (erklärte) Vorspeise genossen, ging die Erklärungsreise von Peter zum Thema „Pilze" so richtig los. So nebenbei dann das leckere Pilz-Hauptgericht (Zubereitung erklärt). Fazit: 14 Teilnehmer und wer nicht dabei sein konnte, hat etwas verpasst!
Fotos für ALLE in unserer Galerie. Ganz ohne Passwort… :)
Bericht und Fotos: Wolfgang

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü