Abendwanderung - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Ein paar Einführungsworte, dann kam auch schon das von allen vorbestellte Essen. Lecker, mehr ist nicht zu sagen!
Nach dem Essen dann ein Programm, dass kaum zu überbieten war. Es waren so viele „Mitmacher“ wie nie zuvor dabei, wir können sie gar nicht alle auflisten. Das war für unsere Gruppe großartige und einmalige Kleinkunst! Unser Duo Norbert/Clemens hatte dann noch etliche Gitarrenlieder im Gepäck, es wurde kräftig mitgesungen. Im 10. Jahr unseres Bestehens hatten wir nach dem „Brandanschlag“ auf unser Grünkohlessen im Januar, einem sehr schönen Sommerfest „im Grünen“, nun einen außerordentlich schönen Jahresabschluss 2016 Dank an alle Mitwirkende. Das war richtig GUT!

Bericht von Wolfgang und Fotos von Ingeborg,Judith,Manuela und Wolfgang in unserer Galerie.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü