Aktivitäten - Basisgruppe Mitte-Ost II

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 

Basisgruppen-Treffen

 
 
Wir treffen uns in den geraden Wochen um 18:00 Uhr im Josef-Kremer-Haus in der Schulstraße und besprechen alle wichtigen, gruppenrelevanten Themen. 
 
 

Boule

 
 
Wir treffen uns bei gutem Wetter freitags oder samstags nach Absprache im Stadtpark zum Boulen. Das macht Spaß und gute Laune!
 
 

Fahrradfahren

 
 

Der Treffpunkt zu gemäßigten Fahrradtouren ins nähere Umland ist nach Absprache jeweils mittwochs um 14:00 Uhr vor der Stadthalle in Hilden. Unterwegs wird natürlich auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt.

 
 

Foto-AG

 
 

Zu gemeinsam ausgewählten Themen schwärmen wir auf Motivjagd aus und vergleichen anschließend unsere Starfotos.

 
 

Frühstücken

 
 
Alle vier Wochen treffen wir uns am zweiten Mittwoch des Monats um 10.00 Uhr zum Frühstück, zu dem jeder etwas beiträgt: Schlemmen total!
 
 

Kochen für Männer

 
 
Unsere Herren versuchen sich mit großem Erfolg an diversen kulinarischen Genüssen, die sie allerdings auch verspeisen müssen.
 
 

Kultur-Kreis

 
 
Wo kulturelle Themen angeboten werden, sind die Teilnehmer des Kulturkreises nicht weit! Die Vorschläge gibt's beim Treffen der Basisgruppe!
 
 

Spiele-Gruppe

 
 
Alle vier Wochen, jeweils am letzten Freitag des Monats, wird gezockt und gespielt, was das Zeug hält. Der große Spaß ist vorprogammiert!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü