Weihnachtsfeier 2017 Bl. 2 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 
Zunächst gab es in Versform den Rückblick auf unsere Aktivitäten 2017.
Einige Akteure (z.B. der Elch aus dem Winterwald, ein Quiagenbesucher, eine Dame mit großem Blumenhut und eigenem Pferd) kamen vorbei, um ihren Part persönlich vorzutragen.

Auch ein Kreuzfahrerpassagier, noch in Reisekluft und Koffer, schilderte persönlich seine Erfahrungen und motivierte damit unsere Gruppe zu einer baldigen Schiffsreise.
Geistreich und scharfsinnig waren die Parodien, die anschließend zur Freude aller von Carola sehr humorvoll vorgelesen wurden.

Der besinnliche Teil der Feier wurde mit einer weihnachtlichen Geschichte aus den Ardennen eingeleitet. Dann erklang weihnachtliche Akkordeonmusik zu unseren traditionellen Weihnachtsliedern. Diese wurden von allen mit großer Freude mitgesungen, denn der Text lag uns vor. Dank der Organisation und Programmgestaltung von Ingeborg war unsere Feier fröhlich und besinnlich.

Fazit: es war für jeden etwas dabei.

Bericht von Brigitte, Fotos von Hanne, Helga Sch. und Judith

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü