Sylvester - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textlager
 

Störungsfreies Wetter, tolle Lokale, mit dem Bus nach Boppard, Silvester auf einem Schiff, Hotel und Frühstück gut, da gab es nur wenig zu meckern. Ja, meckern konnte man durchaus über das Preis /Leistungsverhältnis auf dem „Silvesterschiff“, der Boppard. Buffet ausreichend mit Hang zum minus, Servicenote: Mangelhaft, so meinen wir. Sonst war die Tour richtig gut. Stimmung gut, Gruppe sehr gut, DANKE der ORGA denn auch der Ausflug auf die Festung Ehrenbreitstein, mit Gondel und Museumsbesuch, war einfach nur „erstklassig“. Auch erwähnenswert: Wir waren mit 8 Personen an alle Lokalitätsgrenzen angekommen. Noch mehr ging nicht.
Bericht und Fotos von Wolfgang

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü