2022 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
 
 
 

Zur vergrößerten Anzeige bitte auf das Foto klicken

 
 

 




08.09.2022

Gruppentreffen im Atrium
26 Personen trafen sich im Atrium. Die einzelnen Punkte waren schnell besprochen. Einige Vorschläge wurden gerne angenommen, Infos dazu kommen später. Bei dem schönen Wetter gingen wir dann noch zum Markt, Eri hatte 3 Tische vorbestellt und ein 4. Tisch musste noch dazu gestellt werden. Eine fröhliche Runde genoss das schöne Wetter und die leckeren Getränke.
Fotos Hanne und Manuela




 
 

31.07.2022

Folkwang Essen
Aufgrund des 100jährigen Jubiläums machten sich am 31.07.2022 acht ZWAR-Frauen auf den Weg nach
Essen, um sich die "andere" Kunst und Projekte, welche in der Essener Nord-City aufgebaut und unter- 
bracht wurden, anzuschauen.

 
 

29.07.2022

Unser Sommerfest

Nach 2 Jahren Pause war die Freude groß. 34 Personen hatten sich zu unserem Sommerfest im Prießnitz-Verein angemeldet.

->weiterlesen


 
 








25.06.2022 

Treffen beim Retro am Gressardplatz

Ein gemütliches Treffen zum Biertrinken mit 15 Personen. Leider konnte man am Markt keinen Tisch vorbestellen, daher haben wir uns das Retro ausgesucht. Einige kannten es auch nicht und fanden, da kann man auch super sitzen. Die Stimmung war gut und die Getränke lecker.
Fotos von Maggie+Manuela, Bericht von Manuela+Rita





 
 

11.06.2022 

Boulen im Stadtpark

Tolles Boulewetter und 11 aus unserer Gruppe trafen sich im Stadtpark. Es wurden 2 Gruppen gebildet, nur 2 Personen schauten zu. Alle hatten auch was Leckeres mitgebracht. Aber zuerst wurde eifrig geworfen und dann gab es in der Pause: Käsewürfel, Cracker, ital. Schinken, Spieße mit Tomaten/Mozarella... und natürlich auch Getränke: Eierlikör, Rotwein, Sekt, Hugo... Ein gelungener Vormittag!!
Fotos von Hanne+Takis+Mo und Bericht von Manou+Rita

 
 







12.05.2022 

Maiglöckchen Wanderung

Tolles Wanderwetter für 11 Anwesende, die sich im Stadtwald trafen um blühende Maiglöckchen zu finden. Ja, es gibt sie, mitten im Hildener Stadtwald. Ausgang war der Parkplatz bei den 12 Apostel.





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü