2021 - Basisgruppe Mitte-West I

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
 
 
 

Zur vergrößerten Anzeige bitte auf das Foto klicken

 




Silvester 2021

Das Silvesterkonzert in der Stadthalle besuchten 18 Personen aus unserer Gruppe. Anschließend trafen sich noch 9 Personen zum gemütlichen Zusammensein im Fischhaus.

Foto Helga Sch.



 
 

Frohe Weihnachten 

und alles Gute für 2022



 
 



Reibekuchenessen im TaVe 03.12.2021

Letztmalig im TaVe im Rathaus Center, immer freitags, ganz leckere (fettarme) Reibekuchen. Das wollten sich 9 Personen aus BMW1 nicht entgehen lassen. Ganz lecker, wie immer! Schade dass nun aufgehört wird. Uns hat es jedenfalls mit und ohne Beilage sehr gut geschmeckt. Bericht von Wolfgang, Bilder von Hanne

 
 

Muschelessen im Starbucks am 27.10.2021

Anita orgarnisierte ein Treffen im Starbucks zum Muschelessen. 11 Personen nahmen am geselligen Zusammensein teil und es schmeckten auch andere Gerichte.

Fotos von Manuela

 
 

Treffen im Tennisclub Salzmannweg 01.09.2021

Max orgarnisierte ein Treffen beim Portugiesen im Tennisclub Salzmannweg. 15 Personen nahmen am portugiesischen Essen teil und eine Vielfalt von verschiedenen Gerichten wurden aufgetragen.

Fotos von Uschi B.  und Max

 
 

Sommerfest im Prießnitzverein am 01.09.2021

Coronagerecht, ohne Grillen! 17 Personen nahmen teil. Getränke konnte man kaufen und für ausreichendes Essen sorgte jeder für sich selbst.

Die kühle Temperatur konnte die gute Stimmung nicht beeinflussen!!

Fotos von Anita, Gudrun und Uschi B.

 
 

Floßfahrt auf dem Unterbacher See am 25.08.2021

Was für ein Sommerwetter, bisher hatten wir in den vergangenen Jahren immer Traumwetter, auch heute. Waren am 25.08.21 zum 4. oder 5. mal mit dem Floß auf dem Unterbacher See.

 
 

Treffen auf dem Alten Markt am 20.07.2021

Gut 30 Meldungen lagen vor, es sollte um 15:30 Uhr jeder da sein. Als der Verfasser um 15:20 Uhr um die Ecke bog, saßen an einem langen Tisch schon mehr als 20 Personen auf dem Markt.

->weiterlesen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü